- Wieviele Passagiere können mitfliegen?

1 Passagier, da nur 2 Sitze im Flugzeug sind (Pilot und Passagier).

 

- Ist das Fliegen gefährlich? Was passiert bei einem Motorausfall?

Heutzutage ist das Fliegen die sicherste Art von A nach B zu gelangen. Das Flugzeug ist mit einem Fallschirm ausgerüstet. Bei auslösen des Fallschirms kommen Maschine und Insassen sicher zu Boden.

 

- Bin ich versichert?

Der Passagier ist bis 3 Millionen versichert.

 

- Können Sie mich zu einem anderen Flugplatz fliegen?

Ja, das ist kein Problem, es fallen die Gebühren des Fluges an und die Landegebühren am Zielflughafen.

 

- Kann ich Gepäck mitnehmen?

Ja,  das Gepäck + Passagier dürfen 100 kg nicht überschreiten.

 

- Kann ich mir die Flugroute aussuchen?

Ja, wir können fast überall hin fliegen, nur nicht über Frankfurt und im Gebiet des Frankfurter Flughafen. 

 

- Gibt es Rundflüge auch als Geschenkgutscheine?

Ja, auch das bieten wir Ihnen an.

 

- Kann ich mir das Datum des Fluges aussuchen?

Ja, das ist möglich aber sie müssen trotzdem flexibel sein, da wir bei Nebel, starkem Wind und Regen nicht fliegen.